NEU: Beinablage für den YOYO von Babyzen

Yey - für den YOYO gibt es jetzt auch eine Beinablage! So fährt Ihr Kind gleich noch bequemer. Die verschiedenen Einstellwinkel und das weich gepolsterte Kissen ermöglichen dem Baby mehr Komfort und sorgen damit für einen besseren Schlaf während des Spaziergangs.

Im zeitlosen Schwarz passt die Beinablage zu jedem Modell. Mit ihren 230g ist sie zudem ein echtes Leichtgewicht, das sich im Handumdrehen anklemmen lässt. Einmal befestigt, kann man den Kinderwagen wie gewohnt ganz einfach zusammen- und auch wieder aufklappen. Auch seine überaus praktischen Handgepäckmaße behält der YOYO mit montierter Beinablage - super!

Die Vorteile auf einen Blick:

• YOYO lässt sich mit Beinablage zusammenfalten und behält die gleiche Handgepäckgröße

• Mehrere Positionen möglich, sowohl im Liegen als auch im Sitzen

• Verstärkte und herausnehmbare Polyester-Polsterung für zusätzlichen Komfort  

 

Jetzt hier shoppen:

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.

Zurück