Echte Evergreens: Filzpflanzen!

Wer kennt es nicht - man geht voller Zuversicht in den nächsten Blumenhandel, deckt sich mit verschiedenen Pflanzenteilen ein...

... und drapiert sie sorgsam auf Regal und Fensterbank. Nur, um dann kurze Zeit später festzustellen, dass ein Großteil der grünen Gewächse bereits eingegangen ist. Zugegeben - einige Menschen haben einfach einen grünen Daumen, aber für all die, bei denen das nicht der Fall ist, haben wir eine schöne Alternative gefunden: Pflanzen aus Filz. Sie sind langlebig, pflegeleicht und brauchen nicht mal Sonne. Da sie außerdem keine Giftstoffe enthalten und kuschelweich sind, eignen sie sich ideal für das Kinderzimmer. Nur auf eine Eigenschaft müssen wir bei dem unechten Äquivalent wohl verzichten: frischen Duft und ein verbessertes Raumklima.

Entdecke unsere Favoriten:

KidsDepot 

Filzkaktus mit rosa Blüte

24,95 EUR

KidsDepot 

Filzpflanze „Alocasia“

29,95 EUR

Zurück