Bereit für’s Matschwetter mit Lupaco

Aprilwetter im Mai - das dürfte dieses Jahr auf vielerlei Orte zutreffen. Aber ist das ein Grund, das Haus nicht mehr so oft zu verlassen?

Nein - zumindest nicht mit der schicken Funktionskleidung von Lupaco. Hiermit ist man bestens gewappnet gegen Wind und Wetter und es lässt sich sorgenfrei auch im Matsch spielen. Zwar ist Kleidung, die Kälte und Nässe abhält, keine gänzlich neue Erfindung, allerdings setzt Lupaco dabei optisch ganz neue Maßstäbe: Von der Collegejacke über bequeme Jogginghosen bis hin zur metallisch glänzenden Leggings ist alles dabei - und das stets mit wetterfester Funktion. Das Label sagt hierzu: „Regenkleidung gibt es viel, aber man möchte ja nicht nur funktionell vor die Türe gehen, sondern dabei auch gut aussehen.“ Vor diesem Hintergrund bekommt die Floskel „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“ wohl eine ganz neue Bedeutung. 

Aus Respekt gegenüber Mensch, Natur und Umwelt ist Lupaco immer darauf bedacht, so nachhaltig und ökologisch wie möglich zu arbeiten.

 

Übrigens: Die trendige Outdoorfashion gibt es nicht nur für Kinder, sondern auch für Eltern.

Hier findest du unsere für dich ausgewählten Lieblingsstücke:

Lupaco 

Regenjacke College

189,00 EUR

Zurück