Ab sofort ist bei uns die sportliche Bugaboo Track Collection erhältlich

20 Jahre nachdem der erste Bugaboo Kinderwagen die Straßen erobert hat, stellt Bugaboo nun die Limited Edition Bugaboo Track Collection vor. Die Kollektion mit puristischer Farbpalette und schlichten Details ist für den Bugaboo Fox, Bugaboo Bee 5 und Bugaboo Donkey 2 erhältlich. Der Clou für Spazierfahrten: Das Sonnendach hat ein Fenster, damit Eltern ihren kleinen Schatz immer im Blick haben.

 

 

Spazierengehen sah nie besser aus

Mit dem Bugaboo Fox aus der Track Collection ist ein Kinderwagen designt worden, der einem klassischen Look neuen Flair verleiht. Sein Außenmaterial wird aus recycelten PET-Flaschen hergestellt und seine puristische Farbpalette sowie die schlichten Details verleihen ihm einen lässigen Touch.

Seine Bezüge in Light Petrol und das Innenfutter aus grau meliertem Jersey geben dem Kinderwagen ein minimalistisches Aussehen mit einer sportlichen Note. Dieser wird von einem Gestell in schwarz oder aluminium sowie Schiebe- und Tragebügeln im Lederlook komplettiert. Dank der geräumigen Untergestellablage, der wetterfesten High Performance Regenabdeckung und der geländetauglichen Räder sind Eltern mit diesem Kinderwagen bestens auf alle Abenteuer vorbereitet.

Aktuelle Bugaboo-Modelle umstylen

Mit der Track Collection können Eltern ihrem Kinderwagen einen frischen Look verleihen. Mit dem Bugaboo Track Collection Style Set können alle, die bereits einen Bugaboo Fox, Bugaboo Bee 5, oder Bugaboo Donkey 2 Kinderwagen besitzen, die aktuellen Modelle einfach umstylen. Die Track Collection enthält außerdem den passenden Bugaboo "Track" Fußsack.

Der Bugaboo Fox Track ist ab 29. März bei uns erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden...

Bugaboo 

Bugaboo Bee⁵ Track Alu

719,00 EUR

Zurück