Übergangslook – Cowboy Boots und Minikleid

Bye Bye lange Hosen und Rollkragen Pullover – Hallo luftige Sommerkleider. Auch wenn die Temperaturen noch nicht so ganz mitspielen, fühlen wir uns einfach schon mehr nach Spring/Summer und somit nach luftigen Stoffen und zarten Kleidern. Mit unserem Lieblings Übergangslook trotzdem wir den kalten Temperaturen und tragen schon jetzt luftige Kleider.

Yihaaa Sommer – wir sind ready!

Das schwarze Minikleid von Philosophy die Lorenzo Serafini aus doppellagigem Creponne mit goldenen Stickereien ist das perfekte Kleid für die oft noch frische Übergangszeit. Der leichte und luftige Schnitt machen Lust auf Sommer, durch das schwarz und die langen Ärmel wirkt der Look jedoch noch nicht zu sommerlich. Dazu tragen wir schwarze, schlichte Cowboy Boots von Francesco Russo – ein Trend der uns auch in der neuen Saison weiter begleiten wird.

 

 

 

Shop the Look

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.

Zurück