1001 Tag am Pool

 

Wir begaben uns mit Fotograf Cyril Schirmbeck und Model Anna Holmtoft in die Paläste und Villen von Marrakesch - die ideale Umgebung für die luxuriösen Stoffe von Eres und Missoni, die ebenso klassisch als auch modern die perfekte Passform für einen gelungenen Swim Style bieten. Zunächst ließen wir uns verzaubern von dem unvergleichlich schönen Palais Namaskar, tief innerhalb der Palmeraie gelegen.

 

 

Das französische Label Eres steht für das sogenannte Peau Douce: Hightech Materialien, die sich ganz wunderbar de Haut anschmiegt und sogar kleinere Problemzonen kaschiert. Es verleiht Halt und verzichtet dabei auf Polster und Bügel. Eines der ikonischen Modelle ist dieses "Show" Bandeau Bikini Top mit passendem Brief "Malau" zum Schnüren in weiß.  

Kombiniert mit den Kaftan von Missoni Mare entsteht ein perfekter Look für die Pool & Beach Bar...

 

Wer sich lieber ein wenig mehr bedecken möchte oder sich einfach dem wunderbaren Badeanzug-Trend hingibt, ist mit diesem One-Piece, dem Asia Badeanzug von Eres, bestens ausgestattet. Er formt eine tolle Taille und passt sich jeder Körperform an.

 

 

Doch Marrakesch bietet nicht nur Paläste in der Palmeraie. Auch im Herzen der alten Handelsstadt, nach langen Gängen durch unzählige, stets enger werdende Gassen, eröffnen sich uns Tore in versteckter Stadtvillen. Wir treten ein in das Riyad El Cadi. Vom ehemaligen deutschen Botschafter in Marokko liebevoll restauriert, tauchen wir noch einmal ein in den kühlenden Pool des Patio, bevor wir uns dem rauschenden Nachtleben Marrakeschs hingeben.

 

Favoriten von Eres und Missoni bestellen

Eres 

Bandeau Bikinitop

155,00 EUR

Eres 

Bikinihose Malau

95,00 EUR

Eres 

Badeanzug Asia in Weiß

250,00 EUR

Eres 

Badeanzug Asia in Blau

FR 38
250,00 EUR

Missoni Mare 

Gestreifter Triangelbikini

345,00 EUR

Eres 

Cover Up Tiara

325,00 EUR

Samt bei 36°

Nach Marrakesch reisten wir weiter in den Süden Marokkos. Bei 36°C im Schatten, spenden die Mauern vor Jahrhunderten erbauter Lehmgebäude etwas Kühle. Doch auch hier gilt: je weniger man trägt, desto besser. Samt wäre sicherlich nicht unser erster Gedanke gewesen, doch als eleganter Bikini trägt sich auch Samt in der Hitze sehr angenehm. Unser Favorite: der Triangel Bikini von Solid & Striped. Er wird sogar in Marokko gefertigt.

Favoriten von Solid & Striped und Love Stories bestellen

Solid & Striped 

Samt Bikini „The Iris“

S
169,00 EUR

Swimwear geshoppt? Dann buchen Sie gleich Ihre Reise zu den traumhaften Locations:

Palais Namaskar / www.palaisnamaskar.com

Riyad el Cadi / www.riyadelcadi.com

Zurück